ÄTSCH-Musical 2022 - DIE GOLDENE SCHATULLE

Wo liegt nur das Land Rosinien? Und warum sind dort alle so aufgeregt? Wieso sprechen sie ständig von einer Krone? Was will ein YouTube Star dort und wieso sind da Gangster und ein Ritter, was sucht die Reporterin und der Fotograf und warum sind da so viele Tiere? Was ist der Unterschied zwischen Apfelbrei und Applepie? Und was hat das eigentlich alles mit der Königin von England zu tun?


Liebe Kinder und liebe Eltern, liebe Freundinnen und Freunde der ÄTSCH!


Wir freuen uns sehr, Euch wie jedes Jahr zum finalen Höhepunkt unseres ÄTSCH-Schuljahres einladen zu dürfen:


Das ÄTSCH-Musical 2022 >> DIE GOLDENE SCHATULLE wird am Mittwoch den 22. Juni um 16 Uhr aufgeführt — und wir freuen uns sehr, dass wir heuer wieder die tolle Bühne des RABENHOF THEATER bespielen dürfen!







Hier die Eckdaten:

Rabenhof Theater | Rabengasse 3 | 1030 Wien

Barbetrieb im Vorhof des Rabenhof ab 14 Uhr

Kartenverkauf ab 15 Uhr | Einlass ab 15:30 Uhr

Um 16 Uhr heißt es endlich VORHANG AUF!!!


Im Anschluss an das Musical wird die Bar ebenfalls geöffnet sein, damit wir gebührend feiern können!


Kartenreservierungen nehmen wir gerne unter musical@aetsch-schule.at entgegen. Spendenempfehlung: Kinder 5 Euro / Erwachsene 10 Euro / Programmheft 3 Euro


Wir freuen uns auf Euch und ein tolles ÄTSCH Musical 2022!


Viele liebe Grüße


Eure ÄTSCH