Wir suchen Praktikant:in (w/m/d)

Du sehnst Dich nach einem Praktikum mit viel Freiraum, kleinen Lerngruppen und Zeit, um auf jedes Kind einzugehen?

Dann komm zu uns in die ÄTSCH – Wiens älteste elternverwaltete

Volksschulalternative im Kinderhaus Hofmühlgasse im 6. Bezirk. Bei uns lernen, leben, lachen und spielen derzeit 23 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren, die von unseren Lernbegleiter:innen in Kleingruppen begleitet werden.

Die ÄTSCH lebt eine Lernkultur, die für Kinder, Lernbegleiter:innen und Eltern Spaß und Sinn macht. Bildung ist für uns mehr als der Erwerb von abprüfbarem Wissen – sie ist ein Weg, um die Welt zu einem besseren und gerechteren Ort zu machen.

Wir wünschen uns: dass Du bereit bist mindestens 4 Monate Praktikant:in zu sein.

sucht Praktikant:in (w/m/d)

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an bewerbung@aetsch-schule.at

ÄTSCH Verein für emanzipatorische Erziehung | Hofmühlgasse 2, 1060 Wien www.aetsch-schule.at