Kindersachen Flohmarkt in der ÄTSCH

Aktualisiert: 18. Nov. 2023

Die Ätsch öffnet ihre Tore für den allseits beliebten Kinderflohmarkt. Am 2. Dezember 2023, ab 10 Uhr, verwandelt sich unsere Adresse in der Hofmühlgasse 2 in ein buntes Paradies für Schnäppchenjäger und Schatzsucher.

Stöbert durch eine Vielzahl an Ständen, an denen ihr von Spielzeugen über Bücher bis hin zu Kleidung alles findet, was das Kinderherz begehrt – und das zu Taschengeld-freundlichen Preisen! Der Flohmarkt ist die perfekte Gelegenheit, um nicht nur das Kinderzimmer zu entrümpeln, sondern auch um nachhaltig und günstig schöne Dinge für die kommenden Feiertage zu ergattern.

Aber es geht nicht nur ums Kaufen und Verkaufen. Der Kinderflohmarkt ist ein Fest für die ganze Familie! Verbringt einen gemütlichen Nachmittag bei uns, trefft andere Familien und unterstützt die Gemeinschaft der Schule "Ätsch". Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt – mit Kuchen, Snacks und Getränken, die keine Wünsche offen lassen.

Also, markiert den 2. Dezember in eurem Kalender, bringt gute Laune und einen großen Einkaufsbeutel mit. Wir freuen uns auf ein buntes Treiben und darauf, viele von euch beim Kinderflohmarkt zu begrüßen!

Bis dahin – fröhliches Sammeln und Sortieren!